Informationstag am 21. Januar 2023 nach zweijähriger Covid-Pause endlich wieder in Präsenz vor Ort

Am Samstag, dem 21. Januar 2023 laden die Carl-Benz-Schule (CBS) und die Werner-von-Siemens-Schule (WVSS) von 9.30-12.00 Uhr zu ihrem traditionellen, gemeinsamen Infotag – nun endlich wieder vor Ort in den Schulgebäuden am Neckarufer.

In beiden Einrichtungen werden zahlreiche Lehrkräfte bereitstehen, um in multimedialen Vorträgen sowie persönlichen Gesprächen über das jeweilige Bildungsangebot zu informieren, Schülerinnen und Schüler über deren weitere schulische und berufliche Laufbahn zu beraten und individuelle Fragen zu beantworten.

In der Carl-Benz-Schule besteht zudem die Möglichkeit, die interessanten außerunterrichtlichen Angebote zu erkunden sowie das hochkarätige Beratungs- und Unterstützungssystem kennenzulernen. Des Weiteren sind diverse Überraschungen geplant, auch für das leibliche Wohl wird bestens besorgt sein.  

Interessante und zugleich angenehme Stunden sind garantiert – herzlich Willkommen am Neckarufer!

IMG_1492